• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

So feiern wir Weihnachten. 24 Geschichten zum Fest

So feiern wir Weihnachten. 24 Geschichten zum Fest
*Info: In der Luka® App verfügbar.
330 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Autor: Christian Dreller
Verlag: Carlsen
Serie: Kinderbücher
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2019

Beschreibung

Weihnachten - das ist wunderbar aufregend!

Und mit diesem Vorlesebuch wird es ein besonders buntes und abwechslungsreiches Fest. In 24 Geschichten tummeln sich tollpatschige Wichtel, Väterchen Frost, wilde Weihnachtspiraten und mutige Kinder. Es werden Iglus gebaut und Tannenbäume mit Lametta-Spaghetti geschmückt. Da macht nicht nur das Zuhören, sondern auch das Vorlesen richtig Spaß!

Christian Dreller wurde 1963 in Neumünster geboren. Nach dem Studium der Slawistik arbeitete er in Kinder- und Comicbuchverlagen. Seit 2005 ist er als Autor und Übersetzer im Kinder- und Jugendbuch tätig und freut sich darüber, dass er sich ganz dem widmen kann, was ihn schon als Kind am meisten faszinierte: der bunten und vielfältigen Fantasiewelt von Geschichten.