• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Hörspiel: Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht

Hörspiel: Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht
*Info: In der Luka® App verfügbar.
690 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

  • 9783867423588
Alter: 3 - 5
Autor: Daniel Napp
Verlag: Silberfisch
Serie: Dr. Brumm
Sprache: Deutsch
Edition: 9. Auflage 2011

Beschreibung

Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf.    Dr. Brumm versteht das nicht Zupp macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das versteht Dr. Brumm nicht. Und sosehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm sein Fußballspiel jemals wiedersehen?

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs unter „Hörspiele“.