• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Die Dinorinos wollen Kekse

Die Dinorinos wollen Kekse
*Info: In der Luka® App verfügbar.
330 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 6 - 8
Autor: Katharina Wieker
Verlag: Loewe
Serie: Die Dinorinos
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2017

Beschreibung

Dinosaurier sind ausgestorben? Falsch gedacht! Drei kleine Dinos wohnen in Juris Kinderzimmer und machen jede Menge Quatsch! Als Juri im Supermarkt einkaufen soll, sind Happi, Permilla und Igur begeistert. Ein Suppenmarkt, das klingt lecker! Nach Suppe und Pudding und Keksen. Natürlich wollen sie mit! Juri versteckt die Dinorinos im Einkaufskorb, doch sie stürmen die Regale. Schnell regnet es Watte und Haferflocken. Juri kommt ins Schwitzen. Wie soll er seine keksverrückten Dinos wieder einfangen, ohne dass sie jemand bemerkt? In der Reihe Dinorinos dreht sich alles um Juri und seine drei lebendig gewordenen Spielzeug-Dinos. Die spannenden und lustigen Geschichten eignen sich für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 Jahren zum ersten Selberlesen. Die bunten Bilder sorgen für viel Spaß beim Lesenlernen. Für alle Dinosaurier-Fans ein Muss!

Katharina Wieker hat schon brömpfhundertwümpfzig Kinderbücher geschrieben und illustriert und ihr fällt immer noch etwas Neues ein. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.