• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Leselöwen, 1. Klasse - Das geheimnisvolle Drachenei

Leselöwen, 1. Klasse - Das geheimnisvolle Drachenei
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 6 - 8
Autor: Stütze & Vorbach
Verlag: Loewe
Serie: Leselöwen 1. Klasse
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2018

Beschreibung

Ein seltenes Drachenei wurde gefunden! Der Drache Linus und sein Freund Max wollen das Ei unbedingt haben, denn nur sie wissen, wie man es ausbrütet. Aber auch eine Gruppe Forscher ist hinter dem Ei her. Ein Wettlauf beginnt. Ob am Ende ein Drache schlüpft?     Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse. Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren:   - kurze Sätze   - gut lesbare große Fibelschrift   - zahlreiche bunte Bilder     Zusammen mit den Eltern oder alleine - für Spaß am Lesen sorgen zudem:   - kindgerechte Themen für Mädchen und Jungen   - lustige Rätsel und Sticker   - kostenlose Spiele, Downloads und Leseproben auf www.leseloewen.de   - Quizfragen auf antolin.de

Britta Vorbach wurde 1973 in Tübingen geboren. Nach dem zweiten Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen arbeitete sie zunächst als Verlagslektorin. Heute schreibt sie Kinderbücher und entwickelt Lernmaterialien für Kindergarten- und Grundschulkinder. Sie lebt in Frankfurt am Main."