• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Das Sandmännchen unterwegs

Das Sandmännchen unterwegs
330 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 7
Autor: Christian Dreller
Verlag: Carlsen
Serie: Unser Sandmännchen
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2020

Beschreibung

Mit dem Sandmännchen auf große Fahrt! Das hochwertig illustrierte Vorlesebuch bietet 20 neue Gute-Nacht-Geschichten und erzählt von Ferienabenteuern und Urlaubsträumen. Das Sandmännchen steht den kleinen Helden dabei immer als Freund und Ratgeber zur Seite. So können die Kleinen beruhigt einschlafen und süß träumen.
Christian Dreller wurde 1963 in Neumünster geboren. Nach dem Studium der Slawistik arbeitete er in Kinder- und Comicbuchverlagen. Seit 2005 ist er als Autor und Übersetzer im Kinder- und Jugendbuch tätig und freut sich darüber, dass er sich ganz dem widmen kann, was ihn schon als Kind am meisten faszinierte: der bunten und vielfältigen Fantasiewelt von Geschichten.