• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Prinzessin Annabell und ihr Baumhaus

Prinzessin Annabell und ihr Baumhaus
*Info: In der Luka® App verfügbar.
110 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 6
Autor: Uschi Flacke
Verlag: Carlsen
Serie: Maxi Pixi
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2015

Beschreibung

Prinzessin Annabell hat Langeweile: Eigentlich wollte sie Ritter spielen, aber das gehört sich nicht für eine Prinzessin – sagt der König. Aber ein wenig basteln darf Annabell, und malen auch. Und etwas Musik machen, wenn´s denn sein muss. Die Prinzessin verschwindet mit Brettern, Farbtöpfen und Musikinstrument im königlichen Park. Als wenig später schrille Fanfarenklänge aus dem Park schallen, trauen König und Königin kaum ihren Augen … Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.