• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Die Magie zum Glück

Die Magie zum Glück
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 4 - 6
Autor: Rita Schmitz
Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2020

Beschreibung

In einem fernen Land, dort, wo die Menschen ihr Glück in die Hand nahmen und sich der kleinen Wunder erfreuten, wollte Joy sein persönliches Glück finden.  Von seinem Weg ließ er sich dabei nicht abbringen, bis er zum ersten Mal Sira begegnete ... Seit vielen Jahren ist sie als Standesbeamtin tätig und darf mit vielen Paaren den besonderen Moment der Liebe teilen. Im Jahre 2019 ist sie mit ihrer Leidenschaft im Auftrag der Liebe in die Selbständigkeit gegangen und ermöglicht nun allen Paaren als freie Traurednerin in ihrem Unternehmen "Trauung ins Glück" ihr ganz individuelles Fest. Egal ob es die erste Hochzeit ist oder aber eine Erneuerung des Versprechens nach Jahren. Es soll stets perfekt zu den Wünschen des Paares passen - fröhlich, festlich, kreativ und mit vielen Emotionen. Da Rita Schmitz immer mit dem Herzen und mit Gefühlen unterwegs ist, sind nun die ersten beiden Weiterhin findet man unter ihrem Geburtsnamen Rita Mintgen verschiedene Kinderbücher, die seit 2011 erschienen sind und die sie gerne in Schulen dem jungen Publikum vorstellt.