• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Das zweifarbige Eichhörnchen

Das zweifarbige Eichhörnchen
*Info: In der Luka® App verfügbar.
330 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 5 - 7
Autor: Helga Braun
Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2019

Beschreibung

Ein kleines Eichhörnchen erkennt, dass es „anders“ ist als seine Artgenossen. Mit Unterstützung eines Brunnen-Drachen lernt es, darauf stolz zu sein ... Helga Braun wurde 06.06.1944 geboren und war berufstätig bis 2004. Als Rentnerin hat sie sich eine Kamera angeschafft und die vielfältige Natur fotografiert, bis sie die Eichhörnchen für sich entdeckte und diese ihre Leidenschaft wurden. Zunächst gab es viele Fotobücher, zum Teil mit kleinen Kommentaren oder Sprechblasen, dann schrieb sie die vorliegenden Geschichten, die ihr Eichhörnchen diktierten ...