• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

"Ich will aber nichts Besonderes sein!"

"Ich will aber nichts Besonderes sein!"
*Info: In der Luka® App verfügbar.
110 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Autor: Ulrike Gammel
Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2020

Beschreibung

Tom, der kleine Waschbärjunge, ist etwas Besonderes. Zumindest behaupten das seine Lehrerin, seine Freunde und auch Idas Mutter. Als am Abend dann auch noch seine Mutter ihm ins Ohr flüstert, dass er etwas Besonderes sei, reagiert Tom aufbrausend. Doch was bedeutet es überhaupt, etwas Besonderes zu sein? Finde es mit Tom heraus. Ulrike Gammel lebt seit über 10 Jahren im Ruhrgebiet. Aufgewachsen ist sie im Schwarzwald. Viele unveröffentlichte Kindergeschichten hat sie bereits verfasst. Alice auf der Suche nach der Liebe gehört zu ihrem ersten publizierten Kinderbuch. Die studierte Rehabilitationspädagogin und -wissenschaftlerin, Traumapädagogin und Kunsttherapeutin arbeitet sowohl beruflich als auch ehrenamtlich mit (traumatisierten) Kindern. Leuchtende Kinderaugen, Situationen, in denen Kinder voll und ganz Kind sein können sind für sie die wertvollsten Augenblicke ihrer Arbeit.