• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

"Weil ich es nicht will!"

"Weil ich es nicht will!"
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 7 - 9
Autor: Murat M. Gözübüyük
Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2021

Beschreibung

In der Familie gibt es Frieden, wenn alle Familienmitglieder einander helfen. Ich bin jetzt ein Teenager. Und weiß alles viel besser. Die Eltern verstehen es nicht, sie kriegen es einfach nicht mit. Altmodische Diskussionen! Regeln, das und dies ist verboten! Ich merke es immer wieder: Freiheit zu haben, ist sehr schwer. Murat M. Gözübüyük wurde 1948 geboren und lebt heute als pensionierte Zahnarzt in der Türkei. Die Bilder des Hobbymalers wurden bereits in zwei Ausstellungen präsentiert. Als Kinderliebhaber und Maler schreibt und illustriert er Kinderbücher.