• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Mein Haus hat eine rote Tür ... Mitmachbuch ab 3 Jahren

Mein Haus hat eine rote Tür ... Mitmachbuch ab 3 Jahren
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Autor: Astrid Henn
Verlag: Carlsen
Serie: Die Großen Kleinen
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2018

Beschreibung

Ein Mitmachbuch zur Guten Nacht für alle, die eine längere Zubettgehgeschichte brauchen.

Es dämmert schon und die rote Tür sieht so einladend aus. Komm doch rein, du wirst schon erwartet! Hier sind kleine neugierige Spürnasen gefragt, denn nun führt der Erzähler den kleinen Leser kreuz und quer durch Haus und Garten und fordert zu allerlei auf: hier eine Tasche aufheben, dort eine Schale, eine Zahnbürste und ein gelbes Kissen in die Tasche packen. Aber wozu das alles? Wer wohnt hier und wartet auf den Leser? Seite für Seite steigt die Spannung und schließlich sitzt da das Monsterchen, das vom Leser ins Bett gebracht werden möchte.

Ein Buch, das die Vorstellungskraft von Kindern fordert und fördert.