• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Tom und die Piraten im Sturm

Tom und die Piraten im Sturm
*Info: In der Luka® App verfügbar.
110 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Autor: Christa Holtei
Verlag: Carlsen
Serie: Lesemaus
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2019

Beschreibung

Heute wollen die Piraten mit Tom Kidd zu einer Insel segeln, um dort ihre Beute zu verkaufen. Doch unterwegs kommt ihnen auf einmal ein anderes Piratenschiff entgegen und dann zieht auch noch ein Sturm auf ...
Eine spannende Sachgeschichte mit detailreichen Bildern!

LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.