• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Hörspiel: Alles verzankt! Alles zu voll! Alles nass! (Kleiner Rabe Socke)

Hörspiel: Alles verzankt! Alles zu voll! Alles nass! (Kleiner Rabe Socke)
*Info: In der Luka® App verfügbar.
690 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

  • 9783844914146
Alter: 3 - 5
Autor: Nele Moost
Verlag: Silberfisch
Serie: Kleiner Rabe Socke
Sprache: Deutsch
Edition: 4. Auflage 2016

Beschreibung

Es gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden vom kleinen Raben Socke genau dasselbe versprochen wie ihm: nämlich dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben, der wütend zum Nest zurückfliegt. Aber dann hat Socke eine Idee: Er verkleidet sich und ... Mehr wird nicht verraten, aber der kleine Rabe schafft es, dass am Schluss alle zusammen spielen und außerdem ein großes Fest feiern.

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs unter „Hörspiele“.