• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Ohne Bär schläft Ben nicht ein

Ohne Bär schläft Ben nicht ein
*Info: In der Luka® App verfügbar.
110 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Autor: Michael Engler
Verlag: arsEdition
Serie: Ben und Bär
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2019

Beschreibung

Schöne Träume garantiert!  Die meisten Kleinkinder brauchen ihr Lieblingskuscheltier zum Einschlafen. So auch Ben. Dieses handliche und stabile Pappbilderbuch erzählt eine anrührende Freundschaftsgeschichte, an deren Ende süße Träume stehen. Alltagsnah beschrieben und detailreich in Szene gesetzt, eignet sich diese fantasievolle Bilderbuchgeschichte für Kleinkinder ab 24 Monaten.    Ohne Bär kann Ben nicht einschlafen  Ben und Bär sind unzertrennlich. Klar, dass Ben ohne Bär auf keinen Fall ins Bett gehen kann. Doch wo steckt Bär nur? Es beginnt eine Suche im ganzen Haus, bis Ben schließlich den geliebten Teddy wieder in die Arme schließen kann und beide müde, aber glücklich, endlich einschlafen.
Michael Engler wurde in Niedersachsen geboren. Dort, in jener einförmigen Weite, wo das Land so flach ist und die Wolken so tief hängen, dass dazwischen viel Raum für Kreativität bleibt. Diese lebt man am besten aus, indem man sich Geschichten ausdenkt. Heute lebt er in Düsseldorf, weil hier die Wolken etwas höher hängen. Geschichten denkt er sich trotzdem noch aus. Er schreibt Bilderbücher, Kinderbücher und Theaterstücke.