Leo Lausemaus will nicht teilen

Leo Lausemaus will nicht teilen
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Verlag: Lingen Verlag
Serie: Leo Lausemaus
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2011

Beschreibung

Eine Leo-Lausemaus-Geschichte über das Teilen In dieser Geschichte lernt Leo Lausemaus, wie wichtig es ist, mit anderen zu teilen. Denn neuerdings möchte Leo am liebsten alles für sich behalten. Nicht einmal mit seinem besten Freund mag er teilen. Und auch seine kleine Schwester Lili lässt er nicht mit seinem Spielzeug spielen. Dabei freut er sich doch auch, wenn sein Freund ihm etwas von seinem leckeren Kuchen abgibt. Schließlich erkennt Leo, dass es schöner ist, gemeinsam zu spielen, und dass Teilen Freude macht. Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen • aus der Welt der beliebten Lausemaus • für Kinder ab 3 Jahren • wattierter Umschlag • 32 Seiten • Format: 24,5 x 26,5 cm
Marco Campanella ist Illustrator und Bildhauer. In Deutschland wurde er bekannt durch seine "Leo Lausemaus"-Geschichten. Er lebt in Italien.