Leo Lausemaus kann nicht verlieren

Leo Lausemaus kann nicht verlieren
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Verlag: Lingen Verlag
Serie: Leo Lausemaus
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2013

Beschreibung

Man kann nicht immer nur gewinnen, kleiner Leo Lausemaus! Egal ob beim „Maus, ärgere dich nicht“-Spiel im Kindergarten, beim Fußball oder beim Sandburgen-Bauen mit seinem besten Freund: Leo Lausemaus will in allem der Beste sein und auf keinen Fall verlieren. Seinen Kindergartenfreunden gönnt er es nicht, wenn sie ein Tor schießen oder etwas besser können als Leo. So macht das Spielen mit ihm natürlich keinen Spaß! Als Leo schließlich im Kindergarten ganz allein ist, merkt er, dass Gewinnen nicht das Wichtigste ist und dass es in Ordnung ist, zwischendurch zu verlieren oder etwas nicht so gut zu können. Diese Geschichte zeigt allen kleinen Kindern, dass man eben nicht immer nur gewinnen kann und wie wichtig es ist, anderen etwas zu gönnen. Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen • aus der Welt der beliebten Lausemaus • für Kinder ab 3 Jahren • wattierter Umschlag • 32 Seiten • Format: 24,5 x 26,5 cm
Marco Campanella ist Illustrator und Bildhauer. In Deutschland wurde er bekannt durch seine "Leo Lausemaus"-Geschichten. Er lebt in Italien.