• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Meine Freundin Paula - Paula ist krank

Meine Freundin Paula - Paula ist krank
*Info: In der Luka® App verfügbar.
110 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 5
Autor: Katja Reider
Verlag: Loewe
Serie: Meine Freundin Paula
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2017

Beschreibung

Was ist mit Paula los? Sie ist ganz weinerlich. Papa fühlt ihre Stirn – oje, Paula hat Fieber. Die Ohren tun ihr auch weh. Vom Arzt bekommt sie Medizin und von Mama ganz viel Liebe – so wird Paula schnell wieder gesund! Ein farbenfrohes Bilderbuch rund um Meine Freundin Paula für Kinder ab 2 Jahren. Die einfühlsame und kindgerecht erzählte Geschichte von Katja Reider mit den liebevollen Illustrationen von Franziska Harvey bringen den kleinen Lesern das wichtige Thema Kranksein behutsam nahe. Von Paula gibt es Bücher ab 2 Jahren, 5 Jahren und 6 Jahren!

Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.