• Luka jetzt im Abo! Bis zu 88% Ermäßigung!

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 4 - 6
Verlag: Loewe
Serie: Kinderbücher
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2017

Beschreibung

Der Klassiker von Antoine de Saint-Exupéry jetzt als Bilderbuch für die ganze Familie!  Der kleine Prinz ist eine ganz besondere Geschichte, die schon Generationen von Lesern fasziniert hat. Nun erscheint das einfühlsame Märchen über Freundschaft und Menschlichkeit als kindgerechte Nacherzählung ab 4 Jahren mit den beliebten Originalillustrationen des Autors.    Schau hinauf zum Himmel: Irgendwo dort oben, zwischen all den funkelnden Sternen, gibt es einen winzig kleinen Planeten. Auf diesem Planeten wohnt der kleine Prinz.   Eines Tages begibt sich der kleine Prinz auf eine lange Reise, im Laufe derer er die Bedeutung von Freundschaft, Mitgefühl und Träumen erfährt.

Antoine de Saint-Exupéry wurde 1900 in Frankreich geboren. Bekannt ist er vor allem für seine Tätigkeit als Schriftsteller, obwohl er zugleich auch ausgebildeter Architekt und Pilot war. Wie der Erzähler in Der kleine Prinz musste Antoine de Saint-Exupéry eines Tages mit seinem Flugzeug in der ägyptischen Wüste eine Notlandung vornehmen. Der kleine Prinz, den er daraufhin verfasste, wurde ein Welterfolg und ist bereits in mehr als 180 Sprachen übersetzt worden.