• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Ein Zebra als Ehrengast

Ein Zebra als Ehrengast
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 4 - 6
Autor: Steve Smallman
Verlag: Loewe
Serie: Kinderbücher
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2017

Beschreibung

„An das klügste und wunderschönste Tier der Savanne. Bitte sei heute Abend der Ehrengast bei meinem Festmahl.“ Von Seiner Königlichen Hoheit Löwe (König der Savanne) Zebra ist ganz aus dem Häuschen, als er diese Einladung erhält, und das von keinem Geringeren als vom König selbst. Doch Zebras Freund Elefant ist skeptisch und vermutet, dass mehr hinter Löwes Einladung steckt, als es zunächst den Anschein hat… Eine witzige und originelle Geschichte, die von Eitelkeit und wahrer Freundschaft erzählt. Das neue lustige Bilderbuchabenteuer von Steve Smallman (Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus) entführt kleine Betrachter ab 4 Jahren in die afrikanische Savanne und widmet sich mit einem Augenzwinkern den wichtigen Themen Freundschaft und Überheblichkeit.

Steve Smallman lebt und arbeitet in Staffordshire, England. Schon seit über 20 Jahren illustriert er Kinderbücher, seit vielen Jahren ist er auch als Autor tätig. 2009 hat er den Sheffield Children’s Book Award gewonnen.