• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

3-4-5 Minuten-Geschichten für schöne Träume

3-4-5 Minuten-Geschichten für schöne Träume
*Info: In der Luka® App verfügbar.
330 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 3 - 7
Autor: Christian Dreller
Verlag: Carlsen / Nelson
Serie: Unser Sandmännchen
Sprache: Deutsch
Edition: 2. Auflage 2018

Beschreibung

Ein Lieblingsbuch für jeden Abend!  Das Sandmännchen ist da und begleitet dich beim Zubettgehen. Doch bevor es seinen Traumsand verstreut, erzählt es dir noch eine Gute-Nacht-Geschichte.  Die 16 Geschichten in diesem zauberhaft illustrierten Vorleseband laden zum gemeinsamen Kuscheln und Träumen ein. Jede Geschichte hat eine Lesedauer von 3 bis 5 Minuten und ist durch eine entsprechende Minutenzahl gekennzeichnet, so dass die Lesezeit gut einschätzbar ist.
Christian Dreller wurde 1963 in Neumünster geboren. Nach dem Studium der Slawistik arbeitete er in Kinder- und Comicbuchverlagen. Seit 2005 ist er als Autor und Übersetzer im Kinder- und Jugendbuch tätig und freut sich darüber, dass er sich ganz dem widmen kann, was ihn schon als Kind am meisten faszinierte: der bunten und vielfältigen Fantasiewelt von Geschichten.