• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Hallo, ich bin auch noch da!

Hallo, ich bin auch noch da!
*Info: In der Luka® App verfügbar.
220 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 4 - 6
Autor: Brigitte Endres, Joëlle Tourlonias
Verlag: Thienemann
Sprache: Deutsch
Edition: 5. Auflage 2018

Beschreibung

In einer Zoohandlung in einem Terrarium lebt ein kleines Chamäleon und wartet darauf, einen Besitzer zu finden. "Hallo, ich bin auch noch da!", ruft es. Aber keiner beachtet es. Da nimmt es eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt aus. In der Menschenwelt jedoch nimmt auch niemand das kleine Tier wahr. Bis dem dem Chamäleon endlich ein kleines Mädchen begegnet, dem es genauso geht wie ihm. Eine Geschichte über Mut und Selbstbewusstsein. Und darüber, was Freundschaft bewegen kann.