Maxi Pixi 181: Prinzessin Annabell und die Fische

Maxi Pixi 181: Prinzessin Annabell und die Fische
110 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Produktinformationen "Maxi Pixi 181: Prinzessin Annabell und die Fische"

Zu gern möchte die kleine Prinzessin Annabell tauchen und im Wasser umherflitzen – wie die Fische im königlichen Aquarium! Vielleicht im Waldsee? „Ohgottogottogott!“, sagt die Königin. Der Waldsee ist gefährlich und verboten. Aber üben kann Annabell ja trotzdem schon mal: In der Badewanne. Und dann verschwindet die sie zum Basteln in ihrem Zimmer …. was hat die Prinzessin vor? Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

 

Alter: 3 - 6
Verlag: Carlsen
Serie: Maxi Pixi
Sprache: deutsch
Edition: 01 Auflage 2015
Weiterführende Links zu "Maxi Pixi 181: Prinzessin Annabell und die Fische"