• Jetzt neu! Luka im Abo sichern!

Vico Drachenbruder (1) - Das Geheimnis des funkelnden Amuletts

Vico Drachenbruder (1) - Das Geheimnis des funkelnden Amuletts
*Info: In der Luka® App verfügbar.
330 LUKA Coins

* Die Freischaltung des Downloads wird in der LUKA App vorgenommen

Alter: 7 - 9
Autor: Oliver Pautsch
Verlag: Arena
Serie: Vico Drachenbruder
Sprache: Deutsch
Edition: 1. Auflage 2019

Beschreibung

Allein unter Drachen! Vico Drachenbruder ist der einzige Mensch in einer Familie von Drachen. Und obwohl er selbst natürlich nicht fliegen kann, liebt er nichts so sehr wie mit seinen Drachengeschwistern durch die Wolken zu toben. Aber was tut seine Schwester da? Einem geheimnisvollen Funkeln folgend landet sie im verbotenen Hügelwald und damit in ernsthaften Schwierigkeiten! Vico jagt ihr furchtlos hinterher und stürzt sich so in sein erstes großes Abenteuer.